WICHTIGER HINWEIS: Umleitung wg. Straßensperrung

Aus Norden (Weiden, Pfreimd, Nabburg)
Ausfahrt Nabburg – Richtung Ortsmitte, dann links Richtung Neunburg, gleich nach der Autobahnbrücke rechts über Diendorf nach Schwarzach – in Schwarzach rechts ab in Richtung Unterauerbach – Mitterauerbach – Oberauerbach. In Oberauerbach in den Ort hineinfahren, der Straße folgen, bei den Weihern rechts – Golfplatz
Diese Strecke ist sogar 2 km kürzer als über die Autobahn!

Aus Westen (Amberg, Schwarzenfeld)
Beim Autobahnkreisverkehr in Schwarzenfeld Richtung Altfalter – Schwarzach fahren – in Schwarzach rechts ab Richtung Unterauerbach –Mitterauerbach – Oberauerbach. In Oberauerbach in den Ort hinein fahren, der Straße folge, bei den Weihern rechts – Golfplatz
Diese Strecke ist 6 km länger als die Direkte auf der Staatsstraße nach Neunburg.

Aus Süden (Regensburg, Schwandorf, Nittenau)
Folgen Sie der offiziellen Umleitung – Ausfahrt SAD Mitte – B85 Richtung Cham bis Altenschwand – dann links Richtung Hofenstetten, Fuhrn dann wieder Richtung Schwarzenfeld durch die offene Baustelle bis Kemnath – Golfplatz
Diese Strecke ist in etwa gleich lang wie über SAD Nord und Holzhaus.

HINWEIS: Die Zufahrt zum Golfplatz ist frei!!! Bitte die Straßensperrung hier irgnorieren.


Aus Osten: besteht zur Zeit keine Behinderung

Unsere Gastro

Gastro Info

Einfach mal den Alltag vergessen und sich in ruhiger, grüner Lage verwöhnen lassen.

Auf der herrlichen Sonnenterrasse und in den gemütlichen Restauranträumen lässt sich – in wunderbarer Lage – die gute, abwechslungsreiche Küche und eine hervorragende Auswahl an Getränken genießen.

Nicht nur nach einer Golfrunde oder einem unserer Turniere sehr beliebt – auch für Wanderer, Radlfahrer oder Ausflügler bestens geeignet. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen, die Oberpfälzer Idylle auf unserer öffentlichen Clubgastronomie in Anspruch zu nehmen.

Für ein gemütliches Mittagessen am Sonntag empfehlen wir die Reservierung eines Tisches.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und guten Appetit!

Gastro Kontakt

Öffnungszeiten:

Abends je nach Wetterbedingungen und Turniergeschehen geöffnet. Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.
MontagRuhetag
Dienstagab 11.00 Uhr geöffnet
Mittwochab 11.00 Uhr geöffnet
Donnerstagab 11:00 Uhr geöffnet
Freitagab 11:00 Uhr geöffnet
Samstagab 11:00 Uhr geöffnet
Sonntagab 11:00 Uhr geöffnet

Küchenzeiten:

Die Küche steht jeweils von 12.00 bis 21.00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: 09439 / 10 79

Gastro Aktuelles

14.08.2021

Wirtshaus KIRWA im Oberpfälzer Wald

Wirtshaus KIRWA im Oberpfälzer Wald

Am vergangenen Freitag machte die Neunburger Wirtshaus KIRWA Station im Restaurant Oberpfälzer Wald. Trotz des Datums am Freitag, den 13. standen die Vorzeichen für einen wunderbaren Abend – leckeres Essen, lauschiger Sommerabend und ersehnter Start ins Wochenende.

Das Gastroteam um Irina und Jakub wurden von unseren Mitgliedern Christoph Frankerl – beruflich mit Veggusta und HerrFrankerl in der kulinarischen Szene zu Hause – und Roland Wacker tatkräftig unterstützt. Es gab nach einem Begrüssungsgetränk dann vielerlei Leckeres und Hochwertiges vom Grill, aus der Pfanne und aus dem Wok. Zum Abschluss konnten sich die Gäste noch Beeren-Tiramisu und Crème Brûlée schmecken lassen.

Trotz des leckeren Speisenangebots mit all you can eat, breit angelegter Werbung und perfektem Wetter nahmen das Angebot leider nur 12 Gäste wahr. Was als angenehme Abwechslung zum normalen Gastrobetrieb gedacht war und einen schönen, gemeinsamen Abend versprach, entwickelte sich leider nicht wie erhofft und erwartet. Das tat der Stimmung jedoch aber keinen Abbruch, sondern alle Anwesenden hatten einen wunderbaren Abend, miteinander jede Mende Spaß und es herrschte eine sehr gute Stimmung mit tollen Gesprächen und Live Cooking. Herzlicher Dank an dieser Stelle an das Koch- und Gastroteam für den schönen Abend, die gute Stimmung und den tollen Service. Es war einfach nur schön!

Ob ein solcher Abend eine Wiederholung findet, ist mehr als fraglich, da die Resonanz enttäuschte und sich das Ganze natürlich auch wirtschaftlich rechnen muss.


25.05.2021

Gastronomie im Aussenbereich geöffnet

Gastronomie im Aussenbereich geöffnet

Unsere Gastronomie ist endlich wieder für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Inzidenz ist nur der Außenbereich geöffnet.
Irina & Jakub mit Team freuen sich auf euch.

Bitte beachtet weiterhin die Hygieneregeln!

 

Weitere Informationen
26.05.2020

Jetzt auch Innenbereich der Gastro geöffnet

Jetzt auch Innenbereich der Gastro geöffnet

Ab heute dürfen wir auch wieder den Innenbereich der Gastro nutzen. Es ist allerdings unbedingt auf die Hygieneregeln zu achten, die an den Eingängen ausgehängt sind.

Die aktuellen Öffnungszeiten für den Innenbereich

Montag Ruhetag!

Dienstag bis Samstag geöffnet von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Ab 12.00 Uhr mit unserer kleinen Karte, von 15.00 bis 21.00 Uhr kann aus der großen Karte bestellt.

Sonntag geöffnet von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr mit großer Karte von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Die Terrasse ist bis 22.00 Uhr geöffnet.

Euer Gastro-Team
freut sich auf Ihr Kommen!

 

 


22.05.2020

Terrassenbetrieb erfolgreich gestartet

Terrassenbetrieb erfolgreich gestartet

Am Dienstag, 19. Mai 2020 konnte endlich die Gastronomie gestartet werden. Zwar noch mit kleiner Karte und unter den vorgeschriebenen Hygienevorschriften, aber wegen des schönen Wetters wurde das neue Angebot bereits gut angenommen. Besonders am Donnerstag, Feier- und Vatertag, war die Terrasse bei bestem Wetter von unseren Mitgliedern, aber auch zahlreichen Gästen ganztägig gut besucht.

Das Serviceteam um unsere neue Restaurantleiterin Irina mit den beiden „alten Hasen“ Jessi und Annika sorgte für gut gelaunte Gäste. Auch unser neuer Koch Jakub (Foto anbei) hatte einen guten Start und konnte sich schon gut einarbeiten.

Am 26.05. darf dann auch der Innenbereich den Betrieb aufnehmen, sodass wir wieder wetterunabhängig versorgt sind nach der Runde. Ab dann gilt auch unsere neue, umfangreiche Speisekarte, die ihr dann auch auf der Website findet.


19.05.2020

Vatertags-Special in der Gastronomie

Vatertags-Special in der Gastronomie

Am heutigen Dienstag ist nun endlich auch die Gastronomie – zumindest mit der Sonnenterrasse – in die Saison gestartet. Und am kommenden Donnerstag ist nicht nur Kaiserwetter gemeldet, sondern auch noch ein Feiertag. Natürlich nicht nur für die Väter unter euch, sondern für alle Männer (und dieses Jahr dürfen sogar die Frauen auf den Platz, da das Gentlemen’s Tournament leider den aktuellen Umständen zum Opfer gefallen ist).

Und aus diesem besonderen Anlass gibt es auch in der Gastronomie ein Special Angebot.
Ab 10 Uhr gibt es neben der „normalen“ Karte auch leckere Weißwürste, Wiener und Brezn. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch vor oder nach der Runde.
 


17.05.2020

Gastronomie öffnet mit Terrassenbetrieb am 19.05.2020

Gastronomie öffnet mit Terrassenbetrieb am 19.05.2020

Am Dienstag, 19.05.2020 ist nun endlich soweit – die Gastronomie in unserem Golfclub mit unserer neuen Restaurantleiterin Irina Kosemjakin darf öffnen. Zwar zunächst nur mit dem Betrieb auf der Terrasse und mit strengen Auflagen, aber es ist immerhin ein erster Schritt Richtung Clubleben.

Aufgrund der bestehenden Hygienevorgaben für Gastronomiebetrieb sind folgende Punkte DRINGEND zu beachten:
Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag, zunächst von 12.00 bis 20.00 Uhr, wobei die letzte Essensbestellung um 19.00 Uhr erfolgt. Montag ist Ruhetag. Es werden Getränke angeboten und vorerst nur eine kleine Speisekarte. Auch an den Tischen muss die Abstandsregelung eingehalten werden, die Tische werden dementsprechend platziert.

Bitte beachtet außerdem: es ist stets ein Mundschutz mitzuführen. Nach aktuellem Stand muss dieser bis zum Tisch getragen werden und beim Gang zur Toilette. Die genauen Regeln werden an den Zugängen ausgehängt und sind zu befolgen.
Wir freuen uns auf euren Besuch!